Unsere Stellenangebote.

Jobbörse

Jobbörse Die Firma BEZET Beschlägezentrum GmbH & Co. KG bietet ihnen hier die Möglichkeit, sich eine übersicht über die von uns angebotenen Stellen zu verschaffen.

Für eine Initiativ- Bewerbung benutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder die EMail-Adresse: bewerbung@bezet.de



Werbespot

"Radio Antenne: Jobinitiative"


Ausbildung bei BEZET Groß- und Außenhandelskauffrau / mann

Ausbildung

Deine Chance für eine erfolgreiche Zukunft!

Wenn dir die Arbeit im Büro gefällt aber das allein zu langweilig ist, du talentiert im Umgang mit Menschen bist und Spaß am Einkaufen und Verkaufen hast, dann ist eine Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel genau das richtige für dich!

Jetzt hast du auch noch technisches Verständnis und Interessierst dich für „Schloss & Riegel“ und das dazugehörige Werkzeug? Dann starte bei uns durch und absolviere deine Ausbildung erfolgreich in unserem Unternehmen!

Als Auszubildende(r) in unserem Unternehmen wirst du in allen Abteilungen eingesetzt und geschult.
In internen und externen Schulungen und Seminaren erwirbst du wichtige Schlüsselkompetenzen für die berufliche Zukunft.

Bei uns hast du nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, die Chance auf Übernahme in ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Schulische Mindestvoraussetzung für die Ausbildung zum/ zur Groß- und Außenhandelskaufmann/ frau ist der Realschulabschluss.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Ab dem 13.11.2017

Befristet:
Nein

Bewerben...



Spot 4

Werbespot 4


Mafell MT 55 cc

Mafell MT 55 cc Tauchsäge MT 55 cc MidiMAX im T-MAX mit F 160

Wetter in Göttingen




Tags: Ausbildung bei BEZET Groß Außenhandelskauffrau mann Spot Mafell cc Wetter Göttingen
Ausbildung Arbeitsplatz Beruf Karriere Kaufmann Beratung Shop Shop Einzelhandel Großhandel Göttingen Profi Lehrstelle Einkauf Arbeitsplatz Vertieb Büro Stellenangebote